Gerhard Winkler

Gerhard Winkler

* 16.06.1924
† 23.03.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 17.04.2021
950 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Kondolenz

Dank an meinen Lehrmeister

10.07.2021 um 15:18 Uhr von Christine Schiemann
Liebe Ursula, In tiefer Trauer habe ich die Nachricht über Klaus erhalten. Oh, es schockt erst einmal. Aber, Hut ab…so alt und immer für für aktuelle Gespräche aufgeschlossen, dass muß man erst einmal werden bzw. können. Gern denke ich an die gemeinsamen Stunden im Wissenschaftsbereich, beim Sport und in Zschortau bei den Geburtstagen zurück. Ich bin in Gedanken beim Gerhard und bei Dir. Ich wünsche Dir viel Kraft und Gesundheit, alles Liebe und Gute Christine Schiemann und Familie - jetzt aus Nudow - Nähe Potsdam

Leipziger Volkszeitung

vom 08.05.2021

Leipziger Volkszeitung

vom 30.04.2021

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 17.04.2021 um 06:58 Uhr

Leipziger Volkszeitung

vom 17.04.2021
Weitere laden...