Gerda Möller

Gerda Möller

geb. Heinemann
* 03.09.1927
† 12.06.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 15.06.2021
1.146 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Andrea + Wolfgang

Entzündet am 12.06.2022 um 17:16 Uhr

Unsere Gedanken sind oft bei dir, die Erinnerung bleibt in unseren Herzen. 

Gedenkkerze

Andrea + Wolfgang

Entzündet am 03.09.2021 um 19:21 Uhr

Liebe Gerda,

die Welt ist ohne Dich eine Andere.

Wir vermissen Dich.

Andrea + Wolfgang

Gedenkkerze

Asta mit Mona

Entzündet am 03.09.2021 um 14:11 Uhr

… wer stört, mache grad Mittagspause - wenig später sitzen wir uns bei Kaffee & Kuchen gegenüber & klönen. Liebe Gerda, heute an deinem 94ten wäre das wieder so geschehen. Bin mir sicher, jetzt hat deine so schmerzlich vermisste Hannelore meinen Platz eingenommen. Alles gut ihr zwei Seelenverwandte. Tschüs von hier

Gedenkkerze

Sabrina Gahre

Entzündet am 28.06.2021 um 07:57 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Gerda.

Gedenkkerze

Bernd und Gert

Entzündet am 18.06.2021 um 17:51 Uhr

Liebe Mutti,

wir haben Dich unendlich lieb. Du fehlst uns jeden Tag mehr und wir sprechen sehr oft über die vielen Stunden mit Dir. Wir denken auch an die Zeit an Deine Reise nach Quedlinburg mit Deiner Freundin. Das war eines Deiner schönsten Erlebnisse.

 

Wir vermissen Dich und Du bleibst immer in unseren Herzen

Dein Bernd und Gert

Weitere laden...