Gerd Prasse

Gerd Prasse

* 09.10.1950
† 14.05.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 16.05.2020
3.649 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (54)

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 14.11.2021 um 12:33 Uhr

Hallo mein Schatz, und schon wieder ist ein Monat rum. 11/2 Jahre!! Wo bleibt die Zeit? Und immer noch fehlst du mir sehr. In Liebe Dein Schatz

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 14.10.2021 um 21:02 Uhr

Hallo mein Schatz, ich kann es kaum glauben, 17 Monate bist du schon nicht mehr bei mir. Ich vermisse dich. In Liebe deine Moni

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 09.10.2021 um 13:13 Uhr

Hallo mein Schatz, heute ist dein Geburtstag und ich musste dir unbedingt ein paar Blümchen bringen. Schöne Grüße von Margot und Rita und alle die wissen dass heute dein 71. Geburtstag gewesen wäre. Ich vermisse dich!! In Liebe dein Schatz

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 28.09.2021 um 12:56 Uhr

Hallo mein Schatz, ich bin mal wieder am Grab und denke an dich. Rita und ich haben wahr gemacht was wir so lange wollten. Wir waren mit dem Katamaran auf Helgoland. Es war klasse und du wärst auch begeistert gewesen. In Liebe dein Schatz

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 20.09.2021 um 14:40 Uhr

Hallo mein Schatz, ich schaue mal wieder bei dir vorbei. Jetzt waren wir in Erfurt auf der Buga. Wir vermissen unsere Männer. Du fehlst!! In Liebe dein Schatz

Weitere laden...