Gabriela Brendle

Gabriela Brendle

geb. David
* 02.07.1956
† 14.12.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 19.12.2018
1.143 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Ina

Entzündet am 17.10.2023 um 21:05 Uhr

Du fehlst mir so unglaublich Schwesterherz! 

Gedenkkerze

Ina

Entzündet am 16.01.2022 um 18:41 Uhr

Schwesterherz, du fehlst mir... Für mich ist nichts mehr wie es mal war. Ich würde alles dafür geben um mit dir zu Lachen zu weinen zu klönnen und ein oder zwei Sektchen mit dir trinken. Ich bin alleine ohne dich... Ich vermisse dich Schwesterherz. Schlaf gut Träum schön Schwesterherz... Deine Kleene. 

Gedenkkerze

Alina

Entzündet am 01.01.2022 um 01:07 Uhr

Hallo Tantchen. Ich wünsche dir dort oben auch ein frohes neues Jahr. Du hast sicher wieder alles gesehen und weißt, dass ich wieder Mama geworden bin. Auch der Romy werde ich eines Tages viel von dir erzählen. Wir vermissen dich unheimlich. 

Gedenkkerze

Alina

Entzündet am 25.10.2020 um 23:38 Uhr

Hey Tantchen. Bald bist du schon zwei Jahre dort oben. Ich gehe jeden Tag bei dir Zuhause vorbei und stelle mir vor, wie es wäre, wenn du raus kommen würdest um Jasper und Ida zu begrüßen und einen tollen Tag zu wünschen. 😢 Du fehlst hier unglaublich. 

 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 19.12.2018 um 07:26 Uhr
Weitere laden...