Friedhelm Ludwig Debus

Friedhelm Ludwig Debus

* 03.02.1932
† 03.05.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 13.05.2023
990 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Dennis Heck

Entzündet am 11.08.2023 um 22:55 Uhr

Ruhe in Frieden

Kieler Nachrichten

vom 03.06.2023

Gedenkkerze

Dr. Andrea Bambek

Entzündet am 13.05.2023 um 16:15 Uhr

Herr Prof. Debus (in den letzten Jahren durfte ich ihn Friedhelm nennen) war mein Doktorvater. Ich habe ihm unendlich viel zu verdanken. Er ist für mich der „Inbegriff des deutschen Professors „ Danke für alles und mein herzliches Beileid an die Familie. A. Bambek

Gedenkkerze

Annelotte Unsöld

Entzündet am 13.05.2023 um 11:22 Uhr

Nach einem guten Jahr ist er mit seiner Frau wieder zusammen. Ich traf die beiden öfter bei Konzerten und Veranstaltungen und Exkursionen. Beide waren sehr freundlich und sympathisch. Der Familie viel Kraft, die Musik und, dass der Tod uns die lieben Erinnerungen nicht nehmen kann, sind Tröster...

Annelotte Unsöld

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 13.05.2023 um 06:24 Uhr
Weitere laden...