Friederike Brachmann

Friederike Brachmann

* 29.08.1989
† 31.08.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 11.09.2022
1.178 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (15)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Friederike Brachmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 06.11.2023 um 21:15 Uhr

Liebe Friederike, ich bin traurig und es ist immer noch unglaublich. 

 

 

Gedenkkerze

Claudia und Elfriede

Entzündet am 31.08.2023 um 21:24 Uhr

Ich denke oft an Dich und verstehe nicht wieso weshalb warum.Auch Klößchen wird dich nie vergessen....Wen ich an der Schwartau Spazieren gehe und die so dahinfließt dann ist da immer so ein bitterer Beigeschmack.Wir kannten uns nicht lang aber kamen gleich klar das ist wohl bei Hundebesitzern meistens so.Du warst so eine lebenslustige junge Frau und es war schön dich als Nachbarin gehabt zu haben.Ich verstehe nicht wie sowas am helllichten Tag passieren konnte...es ist schlimm wen es junge Menschen trifft.Aber ich glaube nicht an einen Unfall.....

Gedenkkerze

Schumacher

Entzündet am 25.09.2022 um 09:28 Uhr

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 20.09.2022 um 20:15 Uhr

Eine Hundefreundin viel zu früh bist du gegangen unfassbar. 

Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 16.09.2022 um 21:07 Uhr

Die Erinnerungen an dich reichen bis in deine frühesten Kindertage zurück und werden immer ein Teil meines Lebens bleiben. Du warst und bist einzigartig. Solange dich Menschen im Herzen und den Erinnerungen tragen wirst du doch immer bei uns sein.

Weitere laden...