Franz Kruse

Franz Kruse

* 23.04.1941
† 16.05.2024
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.05.2024
206 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Peiner Allgemeine Zeitung

vom 22.06.2024

Gedenkkerze

Esther und Eltern

Entzündet am 21.05.2024 um 02:58 Uhr

Lieber Franz. Wir sind erschüttert das du uns so schnell und unerwartet verlassen musstest. 

Wir können es nicht fassen und begreifen, mein lieber Onkel.   

Viel , sehr sehr viel hast du mitgemacht, jeden hast du geholfen der Hilfe brauchte. Ganz besonders warst du für Opa und Brigitte da. 

Nun waren deine Kinder bei dir auf deiner letzten Reise 🖤🌞🌈.

 

Wir können leider wegen Mama nicht kommen, aber ich gehe Mittwoch Punkt 11.Uhr in unsere Kapelle im birgelner puetzchen . Dort werde ich für mich und meine Eltern für dich eine eigene Trauerfeier machen. Anschließend lege ich für dich einen Brief auf dem Altar und zünde auch dort Kerzen für uns alle an 🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️.

 

Komme gut im Himmel an der Regenbogen 🌈 Brücke an und melde dich Mal bei uns allen, so, dann und wann 🙏🙏🙏.

 

In Liebe und Dankbarkeit, lieber Franz, habe für ALLES Tausend Dank ❤️ 😘 🙏.---

 

Esther und Eltern ❤️ ❤️ ❤️ 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 18.05.2024 um 06:43 Uhr

Peiner Allgemeine Zeitung

vom 18.05.2024