Frank Zebisch

Frank Zebisch

* 07.03.1950
† 21.05.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 30.05.2020
1.490 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Frank Zebisch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Gisela, Hagen, Richard, Lotte, Ole, Steffen und Re

Entzündet am 29.05.2022 um 04:57 Uhr

Du fehlst uns jeden eizelnen Tag so sehr. Nur die Erinnerung an Dich erwärmt in den schweren Zeiten unsere Herzen.

Deine Familie

Gedenkkerze

Renate Zebisch- Armbrüster

Entzündet am 16.06.2020 um 01:28 Uhr

Erst wenn in Mensch nicht mehr da ist und unerreichbar,

merkt man erst, wer einem fehlt.

Dir, liebe Gisela und deiner Familie weiter viel Kraft und alles liebe für die Zukunft.

Bitte bleibt alle gesund.

Liebe rüße von Renate mit Familie!

Gedenkkerze

Doris und Fritz

Entzündet am 03.06.2020 um 18:57 Uhr

Eine würdevolle Trauerfeier, bestimmt ganz im Sinne Franks. Kein anonymer Redner, sondern die Kinder. Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwer das ist, am Grab des eigenen Vaters sprechen zu müssen. Aber es ist gut so!! Kein Herunterleiern einer Biografie, sondern authentische Erinnerung. So sollten wir Frank in userem Gedächtnis behalten. Haltet zusammen, denn erst die kommende Zeit wird Euch noch viel abverlangen.

Doris und Fritz

Gedenkkerze

Ines Neubauer

Entzündet am 02.06.2020 um 12:58 Uhr

Liebe Familie Zebisch,

ich möchte zum viel zu frühen Tod mein tiefes Mitgefühl aussprechen. adie Nachricht macht mich sehr traurig und betroffen. Ich werde meinen ehemaliigen Kollegen Frank als fröhlichen und freundlichen Menschen in Erinnerung behalten, der so glücklich und stolz auf seine Familie war und uns so oft von seinen Enkelkinder erzählte.

Liebe Gisela, ich wünsche dir viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.  

Herzliches Beileid

Ines Neubauer

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 30.05.2020 um 07:11 Uhr