Frank Uhde

Frank Uhde

* 18.01.1955
† 20.01.2021
Erstellt von Sandra Uhde
Angelegt am 23.01.2021
1.656 Besuche

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Sandra Uhde

Entzündet am 14.04.2024 um 23:38 Uhr

Mein lieber Ehemann. Morgen muss ich deine geliebte Anni einschläfern lassen. Bitte nimm sie zu dir und pass gut auf sie auf. Du fehlst mir und ich weiß Anni in guten Händen.  Tausend Dank und einr schöne Zeit euch beiden. Ich vermisse dich. In ewiger Liebe

Gedenkkerze

Sandra Uhde

Entzündet am 12.04.2024 um 23:10 Uhr

Mein geliebter Frank. Am Montag, 15.4.2024, wird deine geliebte Anni zu dir kommen. Nach 14 1/2 Jahren und einem glücklichen Hundeleben wird sie zu dir kommen. Bitte pass auf sie auf und trag sie in deinen Armen, so wie du es immer getan hast. Es tut weh, aber du hast sie dann wieder. Ich hoffe, ihr macht Euch schön. Tausend Küsse 

Gedenkkerze

Sandra Uhde

Entzündet am 04.04.2024 um 23:39 Uhr

Tiefe Trauer, tausend Erinnerungen und nur einen Wunsch 

Gedenkkerze

Sandra Uhde

Entzündet am 03.04.2024 um 23:20 Uhr

Du fehlst mir

Gedenkkerze

Sandra Uhde

Entzündet am 29.02.2024 um 21:16 Uhr

Danke für die schöne Zeit.  Ich vermisse dich. Du fehlst mir sehr. Ich denke jeden Tag an uns. Es war eine tolle Zeit. Ich werde nicht aufhören an uns zu denken. Ich liebe dich.

 

Weitere laden...