Frank Suckert

Frank Suckert

* 12.12.1938
† 01.07.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 13.07.2019
801 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Petra Huggel-Fischer

Entzündet am 21.07.2019 um 15:12 Uhr

Liebe Rosi, ich möchte Dir und Deinen Lieben meine  herzlichste Anteilnahme aussprechen. Ich werde in Gedanken bei Euch sein. Ich bin gerade zu dem Zeitpunkt in Leipzig/Basel. Ich hatte vor, Euch zu besuchen. Meine Schwester hat am 26.7. Goldene Hochzeit, wir feiern eine Taufe und einen runden Geburtstag/Neffe.  Ich denke immer daran, wie ich Euch im Spreewald getroffen habe und jetzt beim Kontakten kam die Traueranzeige.  Ich kenne Frank als einen sehr hilfsbereiten und grosszügigen Menschen. Ich werde ihn immer so in Erinnerung behalten. Herzliche Beileidsgrüsse  aus der Schweiz von Petra Huggel-Fischer/ehemalige Kollegin, Chemieanlagenbau Leipzig-Grimma 

phuggel@bluewin.ch

 

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 13.07.2019 um 10:15 Uhr

Es bleibt viel zurück.

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 13.07.2019 um 07:36 Uhr

Leipziger Volkszeitung

vom 13.07.2019