Frank Drodofsky

Frank Drodofsky

* 15.02.1966
† 05.07.2019
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 16.07.2019
2.043 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (25)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Frank Drodofsky entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Petra Drodofsky

Entzündet am 05.01.2020 um 00:38 Uhr

Ein halbes Jahr, 182 Tage, 4368 Stunden, 262.080 Minuten, 15.724.800 Sekunden. Für mich eine Ewig lange – Für den anderen eine kurze Zeit. Ohne dich – Doch stets bereit, Dich zu umarmen und zu küssen, Dich zu lieben und zu spüren. Du bist fort – Nicht mehr bei mir. meine Sehnsucht frisst mich auf! Ich wär so gern bei dir. Du, mein geliebter Schatz, Ich liebe dich…

Gedenkkerze

Petra Drodofsky

Entzündet am 09.12.2019 um 00:03 Uhr

Hey mein geliebter Schatz

 

> Oft sehne ich mich nach dir

und wünschte du wärst hier.

Oft sehne ich mich danach,

dich zu berühren,

einfach deine Nähe zu spüren.

Oft wäre ich zufrieden,

einfach in deinen Armen zu liegen.

Oft denke ich an dich und frage mich

ob du auch so fühlst wie ich,

denn ich liebe dich.

 

Für immer

 

dein Spatz

 

Gedenkkerze

Petra Drodofsky

Entzündet am 29.11.2019 um 01:49 Uhr

Weg – nicht mehr da.
Stets zu zweit gekämpft
und viel geschafft.
Nun waren die Chancen nicht gegeben,
doch unsere Liebe bleibt bestehen.
Irgendetwas hat dich umgebracht.
Selbst der Tod ist machtlos gegen unsere Liebe
und wir finden uns wieder,
wo immer das ist.
Da wo du bist, bin auch ich!
Ich liebe dich so sehr

Dein Spatz

 

Gedenkkerze

Petra Drodofsky

Entzündet am 17.11.2019 um 19:14 Uhr

Dein Leben ist erloschen, Mein Herz ist gebrochen. Ich vermisse dich so sehr Und wünschte dich hier her! Aber die Liebe bleibt Bis in alle Ewigkeit…

Gedenkkerze

Petra Drodofsky

Entzündet am 14.10.2019 um 00:18 Uhr

Mit jeder Sekunde kommen wir uns näher. Ich freue mich auf den Moment, wenn wir uns wieder ganz feste in die Arme nehmen werden. Ich werde dich bestimmt nicht freiwillig aus meinen Armen loslassen. Für immer und ewig, in ewiger Liebe Dein Spatz❤️🥰❤️

Weitere laden...