Florian Runge

Florian Runge

* 28.08.1983
† 28.11.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 11.12.2021
5.128 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (116)

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 10.04.2024 um 13:36 Uhr

Lieber Bruder, 

ich kann dich nicht mehr in den Arm nehmen, aber ich trage dich immer und zu jeder Sekunde in meinem Herzen!

Deine Vanessa ❤️

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 31.12.2023 um 17:13 Uhr

Wieder geht ein Jahr ohne Dich zu Ende 

Es vergeht kein Tag ohne an Dich  zu denken

Ich bin so traurig Dich verloren zu haben 

Es ist so schwer ohne Dich zu leben

Aber wenn Du jetzt Deinen Frieden gefunden hast muss ich es akzeptieren

Ich liebe Dich mein Sohn

Mama

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 24.12.2023 um 22:52 Uhr

Ich schicke ganz viele liebe Worte zu dir in den Himmel lieber Bruder. In meinem Herzen hast du heute mit uns Weihnachten gefeiert. 

Ich denke immer an dich! 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 06.12.2023 um 15:19 Uhr

Lieber Florian 

Du fehlst mir so sehr

Ich nehme dich in Gedanken in die Arme so fühle ich mich dir nah

Mama

Gedenkkerze

Der hellste Stern

Entzündet am 28.11.2023 um 23:16 Uhr

Die Zeit vergeht aber die Trauer und der Schmerz bleibt. Wir können nicht in Worte fassen wie doll du uns fehlst. Aber egal wann oder wo, sind wir in Gedanken bei dir. Der hellste Stern am Himmel "das bist du" und diesen kann uns keiner nehmen. Wir knuddln dich ganz doll. 

Weitere laden...