Finn Rosenfeld

Finn Rosenfeld

Erstellt von
Angelegt am 03.02.2016
3.424 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (24)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Finn Rosenfeld entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Nadia Götz

Entzündet am 05.01.2023 um 22:50 Uhr

Unfassbare 7 Jahre sind demnächst vergangen und ein Ideenreicher, phantasievoller,  geschickter und entdeckungsfreudiger Mensch wie Du fehlt in dieser wilden Welt fehlt einfach immer noch sehr

Es wäre so schön gewesen, zu erleben, was Dir alles noch so eingefallen wäre, lieber Finn

Gedenkkerze

Yesenia

Entzündet am 06.07.2021 um 19:04 Uhr

Manchmal beim Zähneputzen nach einem langen Tag, Oder beim Einkaufen an der Kasse, Oder wenn ich beim Spazieren in den Himmel schaue, da denke ich an dich. An irgendwas, das du gesagt hast Irgendwas, was wir gemacht haben Oder einfach an dein Lächeln. Und auch wenn es schöne Erinnerungen sind, dann fühlt sich mein Herz immer ganz schwer an. Ich habe erst kürzlich was gelesen “ Der Tod ist nur das Ende einer Geschichte” Deine Geschichte war noch längst nicht zu Ende… Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen. Du fehlst so sehr.

Gedenkkerze

Sandro Hilbrecht

Entzündet am 27.05.2021 um 15:12 Uhr

Lieber Finn,

Gerade heute erst musste ich wieder an dich denken. Du bist zwar nicht mehr auf dieser Welt, aber dennoch in unseren Herzen. Auch wenn wir uns zuletzt nicht so häufig gesehen hatten, warst du mir immer ein guter und treuer Freund gewesen, ich werde dich niemals vergessen. Mögest du deinen Frieden finden, irgendwann sehen wir uns wieder, irgendwann.

Requiescat in pace <3

 

 

Gedenkkerze

Nadia Götz

Entzündet am 01.08.2020 um 21:31 Uhr

Lieber Finn, 

Immer sind da Spuren... 

Die leise und manchmal ganz laute Stille, die entsteht, wenn ein Mensch wie Du einfach fehlt, bleibt. 

Gedenkkerze

deine Mami

Entzündet am 14.06.2020 um 20:35 Uhr

Ich denke so oft an dich und du fehlst mir so unglaublich !!!

In Gedanken bist du immer bei dir !!!

 

Weitere laden...