Faikah Güler

Faikah Güler

* 08.04.1966
† 20.03.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 28.03.2020
1.668 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

S.A

Entzündet am 18.04.2020 um 15:03 Uhr

Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben. 

 

Hannoversche Allgemeine Zeitung/Neue Presse

vom 04.04.2020

Kondolenz

In tiefer Betroffenheit

29.03.2020 um 04:24 Uhr von Linda Pauliks
In dieser dunklen Stunde möchte ich dafür dankbar sein, wieviel Licht Faikah in dieses Leben gebracht hat und wieviele anderen Menschen sie mit ihrer Arbeit helfen konnte. Wir haben zusammen studiert und sind ein Leben lang Freunde geblieben. Möge sie in Frieden ruhen.

Gedenkkerze

Linda Pauliks

Entzündet am 29.03.2020 um 04:17 Uhr

In tiefer Betroffenheit. Wir haben zusammen studiert und sind ein Leben lang Freunde geblieben. Es ist ein schlimmer Verlust. Ich wünsche allen Angehörigen, Mitarbeitern, Patienten und Freunden viel Kraft in dieser dunklen Stunde

Gedenkkerze

In tiefer Trauer

Entzündet am 29.03.2020 um 00:26 Uhr
Weitere laden...