Ewald Wucherpfennig

Ewald Wucherpfennig

* 05.03.1962
† 12.02.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.03.2021
2.755 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (32)

Eichsfelder Tageblatt

vom 27.03.2021

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 14.03.2021 um 07:54 Uhr

Ein herzlicher, lebensfroher Mensch ist gegangen. Ich bin sehr traurig. Wir kannten uns von Der Lehrzeit bei der Post und hatten immer eine fröhliche Zeit. Du konntest jeden zum lchen bringen. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten.- Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 13.03.2021 um 19:33 Uhr

...nur ein paar belanglose Worte im vorbei gehen...sind nun garnicht mehr so belanglos...denn es waren die letzten Worte... Jeder Augenblick zählt!!! 

Es tut mir unendlich leid!!! 

 

 

Gedenkkerze

Inge Schmidt

Entzündet am 12.03.2021 um 17:16 Uhr

Ruhe in Frieden      

Gedenkkerze

Ulrike Maria Lembke

Entzündet am 12.03.2021 um 10:53 Uhr

Liebe Familie Wucherpfennig, 

vor wenigen Tagen erst habe ich  von Ewald Abschied erfahren, Noch immer ist meine Betroffenheit sehr gross,  doch wie unermesslich muss dieser Verlust für euch sein. Das kann kein Wort ausdrücken oder gar lindern. Ewald war so ein feiner, herzlicher Kerl ! Mögen diese Kerzen euch heute und in der nächsten Zeit die himmlische  Kraft geben, mit dieser Lücke leben zu lernen. Ich bin, heute ganz besonders, in Gedanken bei euch. Bye bye Ewald 

Weitere laden...