Evelin Witruk

Evelin Witruk

geb. Dombrowski
* 13.11.1949
† 02.04.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 08.04.2023
1.436 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Evelin Witruk entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Yumi LEE

Entzündet am 02.04.2024 um 13:28 Uhr

Dear Prof. Witruk

Today marks the first year since your passing. Are you resting in peace where you are?  I hope you're finding peace in that place. From time to time, I find myself thinking of you and missing you. I'll occasionally come by to send my regards.

Sincerely,
Yumi

Gedenkkerze

Pia

Entzündet am 04.03.2024 um 15:36 Uhr

Mutti, du fehlst uns sehr und wir denken so oft an dich. Du bist immer um uns, das spüren wir jeden Tag in so vielen Momenten. 

Gedenkkerze

Heide Grünewald

Entzündet am 11.11.2023 um 17:59 Uhr

Liebe Evelin, 

Du hättest jetzt am Montag, den 13. November, Gebutstag und wir können nicht mehr mit Dir feiern. Das macht mich sehr traurig und läßt nur noch zu, im Stillen zu Gedenken.

Wir kannten uns aus der Schule und haben jahrzehntelang im selben Institut gearbeitet.

Ich bin darüber sehr traurig

Heide Grünewald

Gedenkkerze

Prof. Dr. Konrad Reschke

Entzündet am 26.09.2023 um 09:52 Uhr

Liebe Evelin, Du fehlst mir sehr, jeder Besuch bei Dir und jede Reise zusammen war schön, Du bleibst mir in guter kollegialer Erinnerung.

Gedenkkerze

Annett

Entzündet am 03.08.2023 um 13:02 Uhr

Sie waren eine tolle Dozentin!

Weitere laden...