Eugenie Granzow

Eugenie Granzow

Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 29.09.2018
1.273 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (18)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Eugenie Granzow entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Christa

Entzündet am 01.06.2020 um 01:16 Uhr

Meine liebe Mutti,💓 wir waren heute in Nauen, gestern haben die Kinder bei uns geschlafen. Wir denken immer an dich, Nora hat für Oma,  Eugenie ein Bild gemalt, auch sie denkt immer an dich ❤❤so wie wir 💖💖👄

Gedenkkerze

Deine Christa und Nora

Entzündet am 13.02.2020 um 19:29 Uhr

Nora war für drei Tage hier, hat heute für dich einen Regenbogen gemalt 🌌da haben wir an dich gedacht, ich müsste gleich wieder weinen 😪bin in Gedanken immer bei dir, meine liebe Mutti ❤ ❤ ❤ morgen komme ich zu dir .💕👄🌷

Gedenkkerze

Deine Christa

Entzündet am 09.02.2020 um 23:10 Uhr

Wir waren heute bei dir auf dem Friedhof 😪ich denke jeden Tag an dich, du fehlst mir so 😥meine liebe Mutti, Hdl  deine Christa ❤ 💕, 

Gedenkkerze

Deine Christa

Entzündet am 07.02.2020 um 20:57 Uhr

Bin so traurig 😥du fehlst mir so, meine liebe Mutti, ich weiß du denkst an uns, in Liebe und Dankbarkeit für alles. Hdl ❤ ❤ ❤ deine Christa 💕💕

Gedenkkerze

Deine Christa

Entzündet am 27.01.2020 um 00:41 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich 😥 Hdl ❤💕❤

Weitere laden...