Ernst Schimkowiak

Ernst Schimkowiak

* 23.11.1928
† 30.06.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 13.07.2019
939 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 10.08.2019

Gedenkkerze

Marko, Antje, Nico,Katharina und Franziska

Entzündet am 20.07.2019 um 20:27 Uhr

In Stille ein letzter Gruß

Gedenkkerze

Uwe und Ulrike Ganz

Entzündet am 17.07.2019 um 21:03 Uhr

Lieber Onkel Ernst,

gerade als wir im kleinen Kreis der Familie zusammen saßen und an Dich und einer deiner legendären Kutschfahrten dachten, kam die traurige Nachricht herein, dass du für immer von uns gegangen bist.  Zufall oder Eingebung darüber läßt sich streiten. Aber eines ist sicher - du bleibst uns in sehr guter Erinnerung.  

Über all die Jahre hast du dich eigentlich nie wirklich verändert und egal wie lange wir uns nicht gesehen haben man hat dich schon von weiten erkannt. Der kleine Mann mit Pfeife, Hut und Hund das war mein Onkel Ernst keine Frage. 

Und so wirst du uns auch in Erinnerung bleiben - in stiller Trauer - Ulrike, Uwe und Familie

 

 

Gedenkkerze

Cornelia und Gerd Thielemann

Entzündet am 14.07.2019 um 20:39 Uhr

Lieber Onkel Ernst, nun bist auch du von uns gegangen, bist wieder mit deiner lieben Frau vereint.   Für uns warst du immer der liebe Onkel mit der Pfeife im Mund. Wir werden dich stets in lieber Erinnerung behalten. Ich hoffe, ihr schaut gemeinsam noch oft zu uns herab. In Liebe Conny und Familie

 

 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 13.07.2019 um 07:59 Uhr
Weitere laden...