Erna Bulz

Erna Bulz

geb. Vetter
* 15.02.1934
† 20.07.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 24.07.2021
506 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Erna Bulz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Silke, Ralf und Lea

Entzündet am 27.07.2021 um 13:50 Uhr

Warum wir dich nie vergessen werden. Wir haben deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und dich im Herzen.

Gedenkkerze

Manfred und Gerda

Entzündet am 25.07.2021 um 13:04 Uhr

Wenn so ein lieber Mensch stirbt , ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter.An die letzte schöne gemeinsame Geburtstagsfeier bei uns werden wir ewig denken.Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Manfred und Gerda

Entzündet am 25.07.2021 um 12:19 Uhr

Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter.An die letzte schöne gemeinsame Geburtstagsfeier bei uns werden wir ewig denken. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Manfred und Gerda

Entzündet am 25.07.2021 um 10:46 Uhr

Wenn ein lieber Mensch stirbt ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter.An die letzte schöne gemeinsame Geburtstagsfeier bei uns werden wir ewig denken. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Manfred und Gerda

Entzündet am 25.07.2021 um 10:41 Uhr

Wenn ein lieber Mensch stirbt,ist er nicht wirklich tot sondern lebt in unseren Herzen weiter.An die letzte schöne gemeinsame Geburtstagsfeier bei uns werden wir ewig denken. Ruhe in Frieden

Weitere laden...