Erk Bratke

Erk Bratke

* 02.09.1957
† 28.10.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.11.2019
2.564 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (17)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Erk Bratke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Elke Nolte

Entzündet am 27.07.2021 um 10:20 Uhr

Miriam, ich vermisse Dich schmerzich jeden Tag. Ich liebe Dich jeden Tag mehr. Deine Mama

Gedenkkerze

essjee

Entzündet am 02.11.2020 um 19:44 Uhr

Ich bin irgendwie ohne dich durch das letzte Jahr gekommen...aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke! Du fehlst mir so sehr....

Gedenkkerze

Ursula Tönnies

Entzündet am 26.06.2020 um 10:53 Uhr

Die Nachricht, dass  Du nicht mehr bei uns bist, macht mich zutiefst traurig. Mir geht unsere Schulzeit und die vielen Jahre unserer Freundschaft durch den Sinn. Grüß mein Kind und unsere Freundinnen. Ich werde Dich vermissen. Gute Reise auf Deiner Wolke.

Gedenkkerze

Essjee

Entzündet am 29.03.2020 um 12:14 Uhr

Du fehlst mir! Jeden Tag, jede Stunde, jeden Augenblick ❤

Cause I'm as free as a bird now & this bird you can not change 

Gedenkkerze

Nicole Dannenberg

Entzündet am 15.11.2019 um 18:47 Uhr

Die Nachricht hat mich sehr traurig gemacht. Ich danke dir Erki für die vielen tollen Konzerte , die ich an deiner Seite erleben durfte. Ich habe so schöne Erinnerungen an diese Zeit. Ich wünsche der Familie viel Kraft.

In stillem Gedenken

Nicole 

Weitere laden...