Enrico Lange

Enrico Lange

* 19.09.1986
† 19.01.2021
Erstellt von Petra Lange
Angelegt am 27.01.2021
2.513 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Tobias, Elena und die Eltern

Entzündet am 18.10.2022 um 18:52 Uhr

Es ist für uns unfassbar, haben jetzt erst von dem Schicksalsschlag gehört. Liebe Angehörige, haltet zusammen, helft und stärkt euch gegenseitig, wir sind bei Euch, Familie Hoppe

Gesendet 

Gedenkkerze

Mutti und Papa

Entzündet am 29.01.2022 um 20:43 Uhr

Lieber Rico,

Du fehlst uns so unendlich!

Gedenkkerze

Michael Rahn

Entzündet am 10.11.2021 um 19:24 Uhr

Mein lieber, alter Freund, so gern erinnere ich mich an die Zeit die wir als Kinder zusammen verbrachten. Bis heute kommt dein Name in meinen Erzählungen vor. Vor allem wenn meine Kinder fragen, wer meine Freunde waren als ich ein Kind war. Unter Tränen die über meine Wangen laufen beim Schreiben, sehe ich dein Lachen und weiß das ich dich irgendwann wiedersehe. Ich werde weiter unsere Geschichten erzählen und hoffe dich dadurch ein Stück weit in meinem Herzen zu behalten. Dein Jugendfreund Michael Rahn

Gedenkkerze

Christopher und Anna

Entzündet am 06.02.2021 um 20:38 Uhr

In Gedanken immer bei dir und deinen lieben In jedem von uns lebst du weiter

Gedenkkerze

Dhana mit Lea

Entzündet am 31.01.2021 um 09:50 Uhr
Weitere laden...