Enrico Christoph

Enrico Christoph

* 06.08.1972
† 29.06.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 04.07.2020
1.612 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Henry und Ariane

Entzündet am 20.11.2022 um 10:36 Uhr

Gedenkkerze

Henry und Ariane

Entzündet am 29.06.2021 um 17:52 Uhr

Lieber enrico

Dein erster Todestag heute,wir vermissen dich sehr..lass dich da oben feiern ❤

Gedenkkerze

Totensonntag

Entzündet am 22.11.2020 um 10:39 Uhr

Unvergessen 

Gedenkkerze

Ari

Entzündet am 28.10.2020 um 21:27 Uhr

Lieber Enrico, 

Ich kann es immer noch nicht glauben, das du nicht mehr bist.. Wir vermissen dich schrecklich.. Danke für die wundervollen Jahre.. Ach was haben wir zusammen gelacht und rumgealbert.. Ich hoffe das es dir gut geht, da wo du jetzt bist.. Eines Tages sehen wir uns wieder.. Wir werden dich nie vergessen enrico(Berliner)🕯️🖤

Gedenkkerze

Ariane und Henry

Entzündet am 24.10.2020 um 10:16 Uhr

Wir haben es zufällig heute erfahren.. Hatten nix gehört mehr von dir.. Das du so früh gegangen bist,wir werden die schönen Erinnerungen an dich, tief im Herzen behalten.. Ruhe in Frieden mein Freund.. 

Weitere laden...