Emelda Zaspel

Emelda Zaspel

geb. Panzer
* 07.01.1935
† 29.03.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 04.04.2020
1.061 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Annett

Entzündet am 29.03.2024 um 10:57 Uhr

Deine Stimme, so vertraut, schweigt. Deine Nähe, so gewohnt, ist nicht mehr da. Du fehlst! Was bleibt, das sind die Erinnerungen. 

Deine Tochter Annett 

Gedenkkerze

Susann,Micha,Finn,Frieda

Entzündet am 29.03.2024 um 07:58 Uhr

Der schlimmste Tag für mich,du bist nicht mehr da.Du fehlst mir so unglaublich deine Liebe Art und Weise,du hast immer zugehört,hattest nie schlechte Laune.Meine liebe Oma ich würde dir gerne soviel erzählen und dich ganz doll drücken.Ich denke jeden Tag an dich.Du bist eine wundervolle Oma 💗

Gedenkkerze

Susann

Entzündet am 12.03.2024 um 20:44 Uhr

Du fehlst mir so sehr 😢

Gedenkkerze

Annett

Entzündet am 07.01.2024 um 11:43 Uhr

Liebe Mutti, ich wünsche dir heute einen schönen Geburtstag im Himmel. Du bist und bleibst unvergessen und fehlst uns.

Deine Tochter Annett 

Gedenkkerze

Annett

Entzündet am 24.12.2023 um 09:52 Uhr

Frohe Weihnachten im Himmel, in den Gedanken bist du bei uns. Wir vermissen und lieben dich. Annett, Susann, Finn, Michi, Frieda 

Weitere laden...