Elvira Große

Elvira Große

geb. Jörke
* 20.07.1941
† 19.10.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 23.10.2021
405 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Leipziger Volkszeitung

vom 30.10.2021

Gedenkkerze

Steffie

Entzündet am 25.10.2021 um 11:40 Uhr

Liebe Oma,

dich hier nicht mehr auf Erde zu wissen,schmerzt! Du warst meine wichtigste Bezugsperson.

Wenn ich zum Himmel hinauf schaue und einen Stern sehe, stelle ich mir vor, dass du dort oben bist und auf uns alle aufpasst.

Wir werden dich für immer im Herzen tragen und dich lieben! Hab Dank für alles meine liebe Oma.

Ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder.

Deine Steffie

Gedenkkerze

Steffie

Entzündet am 25.10.2021 um 11:28 Uhr

Liebe Oma, du warst meine wichtigste Bezugsperson. Dich nicht mehr hier auf Erden zu wissen, schmerzt! Wenn ich in den Himmel schaue und einen Stern sehe denke ich,dass du es bist und auf uns aufpasst. Ich danke dir für alles! Wir werden dich für immer lieben.Ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder. Deine Steffie

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 23.10.2021 um 07:55 Uhr

Leipziger Volkszeitung

vom 23.10.2021