Elena Kruse

Elena Kruse

* 26.10.1970
† 10.11.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 13.11.2021
2.373 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (40)

Gedenkkerze

Ane und Thiess 🥀

Entzündet am 31.03.2024 um 12:35 Uhr

Liebe Lena❤️

Wir denken an Dich und schicken Dir liebe Ostergrüsse in den Himmel...🐇🐣🐑

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Ane🥀

Entzündet am 26.11.2023 um 20:14 Uhr

Nicht nur heute denken wir an Dich... 😢🕯️🌹💔

Du fehlst... 😢

Gedenkkerze

Ane und Thiess 🥀

Entzündet am 10.11.2023 um 09:14 Uhr

Liebe Lena... 

heute vor 2 Jahren bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen 🌈Die Zeit läuft ohne halt zu machen, trotzdem fühlt es sich wie am ersten Tag an... OHNE  WORTE!!!!  Wir vermissen Dich und denken jeden Moment an Dich😔. Es werden noch so viele Jahre ohne Dich vergehen, aber dieser schmerzende Verlust, DICH wiederzusehen, wird NIE weniger werden...

WIR VERMISSEN DICH SEHR... 😢💔🌹🍄🍁🍂

Chrissi

Gedenkkerze

Ane🥀

Entzündet am 26.10.2023 um 11:04 Uhr

Liebe Lena ❤️

Ich hätte  Dich so gerne heute an Deinem Baum besucht...leider bremst mich ein Infekt aus😔 Ich werde es in den nächsten Tagen nachholen... bis dahin schicke ich Dir liebe Grüße in den Himmel 🌹❤️🐎. Chrissi

Weitere laden...