Edmone Roffael

Edmone Roffael

* 31.12.1939
† 14.01.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.02.2021
1.146 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Dr. Jürgen und Gerdi Schleppegrell

Entzündet am 29.04.2021 um 15:06 Uhr

Erst heute haben wir vom Ableben des Prof. Edmone Roffael am 14.01,2021 erfahren. Wir sind bestürzt und traurig zugleich. Prof. Roffael war für uns ein sehr liebenswerter und höflicher Nachbar in der Joseph-Fraunhofer-Straße in Braunschweig. Er wird uns sehr fehlen und wir werden ihn in sehr guter Erinnerung behalten. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Gedenkkerze

Roberto Lelis

Entzündet am 18.03.2021 um 20:52 Uhr

Heute habe ich mit großer Trauer vom Tod meines betreuenden Professors Edmone Roffael erfahren. Meine gesamte Ausbildung in Deutschland verdanke ich Prof. Dr. Roffael, der mich 1990 in Göttingen mit offenen Armen begrüßte. Er wird immer mit großer Zuneigung und Dankbarkeit in Erinnerung bleiben. Mein Beileid an die Familie.

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 06.02.2021 um 07:49 Uhr

Göttinger Tageblatt

vom 06.02.2021

Göttinger Tageblatt

vom 06.02.2021