Edeltraud Meier

Edeltraud Meier

geb. Leu
* 12.07.1957
† 22.04.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 30.04.2022
1.883 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (96)

Gedenkkerze

Monique, Peter und Linus

Entzündet am 23.04.2024 um 16:44 Uhr

Liebe Mama 🥀

2 Jahre nun schon ohne Dich. Unfassbar. Ich kann es immer noch nicht begreifen. Warum, warum, warum? Diese Frage wird mir nie einer  beantworten können. Du hast so doll gekämpft und doch den Kampf gegen diesen scheiß Krebs verloren.

Wir vermissen dich so sehr. 🥀♥️🥀

I miss you 🥀♥️🥀

 

Gedenkkerze

Deine Schwester Hannelore und Dieter ❤️

Entzündet am 22.04.2024 um 08:00 Uhr

Eine Kerze für Dich liebe Schwester. Wir denken an Dich und vermissen Dich.In Liebe Hannelore und Dieter ❤️🌹❤️🥀❤️⚘️❤️

Gedenkkerze

Monique und Familie

Entzündet am 31.03.2024 um 11:25 Uhr

Frohe Ostern in den Himmel 🥀

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 28.02.2024 um 04:54 Uhr

Liebe Mama 🥀

Heute ist wieder ein besonderer Tag, ein Tag wo du mir wieder sehr fehlst. Wenn ich heute einen Wunsch hätte an meinem 46. Geburtstag, dann den Wunsch das du bei mir bist.

Du fehlst mir so sehr. Es ist nun schon mein zweiter Geburtstag OHNE Dich. 🥀 Und ich stelle mir immer noch die Frage :"WARUM?" Fuck cancer....

Mama du fehlst mir so sehr.

Ich liebe dich

♥️🥀🥀🥀♥️

Gedenkkerze

Monique, Peter und Linus

Entzündet am 24.12.2023 um 08:22 Uhr

Liebe Mama ♥️ Heute das 2. Weihnachtsfest ohne dich. Ich habe heute schon viel geweint, weil ich dich so sehr vermisse. Du fehlst uns so sehr. Feier schön mit all deinen Lieben im Himmel Weihnachten. Wir lieben dich und du bleibst für immer in unserem Herzen ♥️

Du fehlst 🥀♥️🥀

 

Weitere laden...