Edelgard Stein

Edelgard Stein

geb. Priemer
* 22.08.1935
† 16.05.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 27.05.2023
296 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Susanne Mörschner

Entzündet am 16.06.2023 um 21:51 Uhr

Abschied

Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf. Die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen.Nichts ändert diesen Tagesablauf-nur Du bist fortgegangen. Du bist nun frei, und unsere Tränen wünschen Dir Glück.

Jh.W.von Goethe

Liebe Omi/Uromi

Du wirst uns sehr fehlen und wir behalten Dich ganz doll in unseren Herzen.

Danke das du uns soviel Kreatives,Gärtnerisches und Handarbeittechnisches beigebracht hast.Danke das du mit meinen Kinder bis zum Schluss im Briefkontakt standest.

In Liebe Deine Enkelin Susanne und Deine Urenkel Saskia und Svenja

 

Gedenkkerze

Remo Trebes

Entzündet am 15.06.2023 um 00:21 Uhr

Liebe Oma,

Mein Herz ist voller Trauer über deinen Abschied. Es ist für uns alle sehr schmerzhaft dich nicht mehr bei uns zu wissen. Auch wenn wir uns lange nicht gesehen haben, sehe ich dich in meinen Erinnerungen immernoch vor vor mir und höre deine Stimme, dein Lachen. Ich habe dich als Herzens guten Menschen Kennen gelernt, der meine Mutter und auch uns Enkel warmherzig und mit offenen Armen in seine Familie aufgenommen hat. Ich danke dir für die wenige aber schöne Zeit, die ich mit dir hatte. 

Mein kleiner Trost ist, dass du bei der gegangenen Familie bist und ihr zusammen über uns wacht. Behalte uns im Auge und halte deine schützende Hand über uns, wie auch wir dich in Erinnerung behalten werden.

Auf Wiedersehen Oma Edelgard.

Dein Enkel Remo und Familie.

Gedenkkerze

Die Graichis

Entzündet am 12.06.2023 um 22:51 Uhr

Liebe Omi/Uromi

Wir vermissen dich😞 , ich find es toll das du noch deine Urenkel noch kennen gelernt hast und Leo so ohne Scheu bei euch war,du hast uns gelernt immer nach vorne zu  schauen und nicht immer gleich aufzugeben und das ist gut. Hanna hat gesagt du bist jetzt bei den Wolken bei den anderen Uromas ⛅ wie recht sie doch hat 💋 Wir werden dich in unserem Herzen tragen und immer an dich denken ❤️ deine dich liebenen Graichis 💋🕊️

Gedenkkerze

Viola

Entzündet am 07.06.2023 um 20:08 Uhr

Liebe Edelgard,

Danke dafür, dass Du mich ehrlichen Herzens mit in die Familie aufgenommen hast, mich so viel gelehrt hast, beginnend bei deinen Handarbeitskünsten, mich an Deinen Lebensweisheiten und auch an Deinem Gartenwissen teilhaben ließest. Du hattest in meinem Leben stets einen sehr hohen Stellenwert. Heute hast Du den ewigen Frieden und wir die Erinnerungen in unseren Herzen.

Für immer.

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 07.06.2023 um 10:13 Uhr

 

 

 

 

Liebe Mutti,

gern  wärst du noch bei uns geblieben,  doch das Schicksal hat es anders  bestimmt.  Du wolltest unbedingt wieder nach Hause in deinen Garten,  wolltest die vielen schönen Tulpen sehen,  die dort blühten.  Nun sind sie verblüht,  ohne dass du sie gesehen hast. Du  wolltest mit Vater  gemeinsam  100 werden und hast dafür gekämpft. Ich habe mir das letzte  Dreiecktuch , was du für  Svenja  noch nicht ganz fertig bekommen hast,  mit  nach Hause genommen und es fertig gemacht.  Ich denke sie wird sich am Freitag riesig darüber freuen,  denn welche Urenkelin bekommt schon eine solch tolle Handarbeit von ihrer Uroma geschenkt. Nun bleibt mir nur  noch "Danke für  alles " zu sagen. Ruhe in Frieden.  Du bleibst für immer in unserem Herzen.  Wir werden uns,  soweit es in unserer Macht steht,  gut um Vater kümmern.  

Deine Tochter  Angelika 

 

 

Weitere laden...