Edda Redieck

Edda Redieck

geb. Hoffmeister
* 05.11.1954
† 11.04.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 17.04.2022
409 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Melanie Kowitz (Neumann)

Entzündet am 16.01.2024 um 12:04 Uhr

Gedenkkerze

Magi

Entzündet am 05.05.2022 um 23:10 Uhr

Ach Eddi, was haben wir zusammen gelacht und manchmal  geweint. Ich hätte dir noch so viel zu erzählen und du mir und so viele Fragen bleiben. Du fehlst mir so. 44 Jahre Geschichten und Erlebnisse: Greifswald, Saßnitz, Wismar, Prag und Berlin, später dann Lübeck, Sülsdorf, Berkholz und Schapow. Bald hättest du bei uns im Garten sein sollen. Wäre schön gewesen zu plaudern über jetzt und einst, zusammen essen, gebrühten Kaffee trinken. Immer höre ich dich lachen. Ich trinke Wein und Milch und Wasser aus deinem Glas mit dem blauen Fuß und fühle dich bei mir. Machs gut, meine Liebe und schwimm noch mal durch alle Meere und Ozeane. Ich schicke dir eine Flaschenpost von Rügen. Deine Magi

 

Gedenkkerze

Jürgen. Jana und Editha

Entzündet am 27.04.2022 um 13:43 Uhr

Gute Reise liebe Edda, wir werden dich vermissen. Deine Felschfrauen

Gedenkkerze

Jürgen, Jana und Editha

Entzündet am 27.04.2022 um 13:21 Uhr

Hallo Edda... Gute Reise, wir werden dich vermissen. Deine Felschen Frauen

Gedenkkerze

Martin

Entzündet am 17.04.2022 um 21:31 Uhr

Ich bin fassungslos und traurig. Edda, Du warst ein so besonderer Mensch, wie es ihn nur einmal gibt! Du hast mich so viel über das Leben gelehrt. Das wird für immer bleiben.

Weitere laden...