Doris Quest

Doris Quest

* 17.01.1950
† 04.01.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 11.01.2020
1.505 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Heike, Heike Ansahl (Hübner),

Entzündet am 23.01.2020 um 17:35 Uhr

Liebe, liebe Doris, lieber Christoph, 

 

ich danke Dir, liebe Doris,  innig für Deine hilfreichen Gaben, die Du mich lehrtes, Dein offenes, weites Lachen, welches ich immer noch höre, Deine Klarheit die alles durchdrang, doch besonders beeindruckend und bespeilnehmend, ist, Deine zurücknehmende Güte, Deine gelassene Geduld.

Noch sehr benebelt, vernahm ich gerade, das Christoph Dir in sehr schnellen Schritten folgte,

auch Dir lieber, lieber Christoph danke ich von Herzen,

als Ritter der Klarheit und Wahrheit.

Intensiv, so wart Ihr, 

intensiv ist Euer gehen.

Ich wünsche  Euch so viel Liebes.

Danke , das es Euch gab.

In Freundschaft. Heike  

 

 

 

 

Gedenkkerze

Dodo Namour, Düsseldorf

Entzündet am 22.01.2020 um 16:18 Uhr

Liebe Doris, möge dir das Ewige Licht leuchten. Ich werde dich immer in lieber und freudiger Erinnerung halten, gute Reise.

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 11.01.2020 um 07:29 Uhr

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 11.01.2020