Dörte Bertelsen

Dörte Bertelsen

geb. Beringer
* 07.03.1943
† 22.10.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 30.10.2022
1.253 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Volker

Entzündet am 22.10.2023 um 20:52 Uhr

Auch für mich bereits ein ganzes Jahr ohne dich. Seitdem verging kein Tag, wo du nicht in meinen Gedanken warst. Ich bin immer noch sehr traurig... ich kann es immer noch nicht fassen. Dein Sohn Volker.

Gedenkkerze

Jürgen Bertelsen

Entzündet am 22.10.2023 um 11:34 Uhr

Ein ganzes Jahr bereits  ohne meinem Schatz ohne auch nur täglich an Dich zu denken-es ist unerträglich. 

Gedenkkerze

Jürgen Bertelsen

Entzündet am 22.10.2023 um 11:19 Uhr

Ein ganzes Jahr bereits ohne meinen Schatz ,kein Tag ohne auch nur an Dich zu denken. 

Gedenkkerze

Corinna

Entzündet am 22.10.2023 um 09:44 Uhr

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Gedenkkerze

Corinna

Entzündet am 22.10.2023 um 02:08 Uhr

Mama, ich vermisse Dich unfassbar doll ❤️ Heute ist es ein Jahr her, dass ich/wir Dich loslassen mussten. Meine Gedanken sind seitdem jeden Tag bei Dir. Du fehlst uns wahnsinnig. Ich liebe Dich, Deine Tochter 🖤

Weitere laden...