Dirk Wolter

Dirk Wolter

* 22.01.1971
† 14.11.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 19.11.2022
772 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Sten

Entzündet am 14.11.2023 um 09:32 Uhr

Für immer unvergessen im Herzen.

Du fehlst uns sehr.

Gedenkkerze

Balu

Entzündet am 23.02.2023 um 14:42 Uhr

Die Tage in Walhalla mögen lang und erlebnisreich sein ,bis ich an deiner Seite platznehme und wir zusammen feiern. Du fehlst mir sehr . 

Gedenkkerze

Bert Schwarzer

Entzündet am 04.12.2022 um 18:35 Uhr

Zusammen gearbeitet! Zusammen gespielt( skv J) Zusammen gefeiert ! Habe deine beruhigende Stimme und Art noch präsent. Typen wachsen leider nicht auf Bäumen. Mach’s gut Dirk . Bert aus Jännersdorf.

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 22.11.2022 um 13:48 Uhr

Lieber Dirk,

wir kannten uns nur wenig. Mir ist aber Dein zurückhaltendes freundliches Wesen in Erinnerung geblieben.  

Sei frei über den Wolken! 

Gedenkkerze

Maria/Blacky

Entzündet am 22.11.2022 um 12:12 Uhr

Warum???

Ich begreife es einfach nicht... 

Du fehlst hier sehr. 

See you in Walhalla

Weitere laden...