Dirk Reuther

Dirk Reuther

* 18.08.1983
† 27.05.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 03.06.2023
1.435 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (42)

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 27.04.2024 um 21:29 Uhr

11 Monate

Heute ist Samstag. Der 27.5.23 war auch ein Samstag. Ein Samstag der gut startete und ganz furchtbar endete! 😭 

Manchmal frage ich mich: Hätten wir damals gewusst, dass wir dich das letzte Mal sehen bzw. das letzte Mal mit dir reden... was hätten wir wohl besprochen!? Ich überlege oft, was habe ich zuletzt zu dir gesagt? Ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nur eins: WIR HATTEN SO EINEN SCHÖNEN TAG! Bis der Abend seinen Lauf nahm. Wir können die Zeit nicht zurückdrehen...aber wir können lernen damit umzugehen. Aber das wird dauern. Wir denken täglich an dich und vermissen dich. Gestern hatte deine Nichte ihren 8. Geburtstag. Der erste ohne DICH! Du hast gefehlt. So wie du überall fehlst. Die Lücke ist groß! Es gibt nichts was sie schließen könnte. 

Wir werden dich nie vergessen und behalten die schönen Momente in guter Erinnerung. 

In Liebe 

Deine Familie 

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 27.03.2024 um 18:37 Uhr

10 Monate

10 Monate sind vergangen, die sich anfühlen wie 10 Tage. 

Es gab so viele Momente, die wir gern mit dir gemeinsam erlebt hätten. 

Im Herzen warst du immer und überall dabei. Und das wird auch so bleiben. 

Dein erster Todestag rückt immer näher. So schnell vergeht die Zeit.

Das "Warum?" werden wir verstehen. 

Aber wir lassen dich weiter leben!

Hier... bei uns... tief im Herzen!

Wir vermissen dich.

Deine Familie

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 27.02.2024 um 18:39 Uhr

9 Monate

9 Monate hat dich deine Mama unter ihrem Herzen getragen. 

9 Monate haben sich deine Eltern auf dich gefreut bis sie dich endlich in ihren Armen halten konnten. 

Und nun sind 9 Monate vergangen, seitdem du fort bist. 

9 Monate voller Höhen und Tiefen. 

9 Monate voller Veranstaltungen und Geburtstage mit dir im Herzen.

Die Zeit läuft einfach weiter. Manchmal wünscht man sich, man könnte kurz die Zeit anhalten und Luft holen. Doch das geht nicht. Wenn wir zusammen sitzen denken wir oft an gemeinsame Zeiten. Oft zaubern sie uns ein Lächeln ins Gesicht. Manchmal treiben sie uns aber auch die Tränen in die Augen, weil wir wissen, dass wir sowas nicht mehr gemeinsam erleben können. 

Wir tragen dich und die vielen schönen Erinnerungen im Herzen. 

In Liebe 

Deine Familie

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 27.01.2024 um 10:50 Uhr

Heute sind es 8 Monate!

8 × 1 Woche, 8 x 1 Monat! In den 8 Monaten war viel los. Geburtstage, Weihnachten, der Jahreswechsel... und all das ohne DICH! Ohne DICH an der Hand aber mit DIR im Herzen. Und trotzdem seltsam... einsam... traurig. Es fühlt sich einfach nicht richtig an. Heute vor 8 Monaten um diese Zeit ahnten wir nicht, wie beschissen der Tag enden würde! Es war nichts, was darauf hindeutete. Hätten wir etwas merken können oder müssen? Wir werden nie eine Antwort darauf bekommen. Wir werden nie erfahren, was wäre wenn?! Wenn wir eher losgelaufen wären... Wenn wir gemerkt hätten, dass es dir nicht gut geht und zum Arzt gefahren wären... Wenn wir gar nicht dort gewesen wären...

Es wird keine Antworten darauf geben. Und trotzdem stellt man sie sich immer und immer wieder.

Wir vermissen dich!

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 01.01.2024 um 17:46 Uhr

Prost Neujahr, Dirk! Du fehlst uns. 

Weitere laden...