WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (16)
Gedenkkerze
Karin
Es ist so schwer ohne dich! Du fehlst mir jede Sekunde - es ist ein einziger Kampf. Du fehlst mir so sehr. Deine Nähe, deine Schulter zum Anlehnen- einfach alles, einfach nur du!! Ich bin einfach einsam ohne dich. Ich vermisse dich so sehr und werde dich immer lieben ❤️ Ich weiß nicht, wie lange ich noch durchhalte, in diesem Leben ohne dich 🫶 du fehlst!!!
Gedenkkerze
Karin
Das zweite Osterfest ohne dich…. Nichts ist mehr wie es war , so ohne dich! Du fehlst mir so sehr, ich vermisse dich! Ich werde dich immer lieben.
Gedenkkerze
Karin
Die Zeit vergeht, es ist so viel passiert… Das alles ändert nichts. Ich vermisse dich, du fehlst mir. Ich liebe dich ❤️
Gedenkkerze
Karin
Die Zeit ändert gar nichts…. Es tut einfach unsagbar weh, dass du nicht mehr bei mir/ bei uns bist!! Ohne dich zu leben ist für mich ein einziger Kampf! Es zeigt sich inzwischen deutlich, wer die wahren Freunde sind. Das hätten wir beide niemals erwartet. Sehr traurig, dass sich die eigentlich besten Freunde zurück ziehen…. Es ist einfach niemand da, der mich so versteht wie du. Ich vermisse dich so sehr und werde dich immer lieben ❤️
Gedenkkerze
Karin
Du fehlst seit 8 Monaten. Der Schmerz bleibt. Unverändert. Tag für Tag. Es ist unsagbar schwer, sich jeden Tag zusammenzureißen und nach außen so zu tun, als hätte ich mich im Griff….wie sehr ich dich vermisse ist nicht in Worte zu fassen. Ich liebe dich ❤️