Dirk Reichert

Dirk Reichert

* 16.08.1958
† 16.10.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 28.10.2023
484 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 27.03.2024 um 20:56 Uhr

Ein Engel sein nur für einen Tag... ...und Dich noch einmal wiedersehen... ...um Dir zu sagen, wie sehr Du uns hier unten fehlst und wir Dich niemals vergessen werden. Du fehlst mir!

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 19.02.2024 um 21:17 Uhr

Einsam sein heißt nicht, dass man keine Freunde hat die für einen da sind. Einsam sein heißt, dass das was das Herz glücklich macht plötzlich fehlt. DU FEHLST!! Ich werde dich immer lieben!

Gedenkkerze

Simone Schröter

Entzündet am 13.02.2024 um 23:59 Uhr

Gerade erst hatten wir deinen Geburtstag gefeiert, schön wars.  Unglaublich - jetzt bist auch du nicht mehr da. 

Und irgendwo sind immer Spuren eures Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle . . . .        Sie werden uns immer an euch erinnern und euch dadurch nie vergessen lassen. 

Danke für die schönen Zeiten.

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 04.01.2024 um 22:13 Uhr

Egal, was andere über Trauer sagen, und darüber, dass die Zeit alle Wunden heilt. Die Wahrheit ist, dass der Schmerz über deinen Tod mich so lange begleiten wird, bis mein Herz aufhört zu schlagen und ich meinen letzten Atemzug mache. Du fehlst mir!

Weitere laden...