Dirk Heinrich

Dirk Heinrich

Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 03.08.2019
3.261 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Frank

Entzündet am 18.08.2019 um 20:12 Uhr

Mein lieber Dirk, mit großer Bestürzung habe ich von Deinem viel zu frühen Tod Kenntnis erhalten. Ich bin erschüttert und traurig. In meinem Herzen wirst Du immer der sympathisch lächelnde, freundliche Mensch sein, mit dem man im Studio viel Spaß haben konnte und der trotzdem in wundervoller Manier auch dem bärbeissigen Kommissar Braun Leben eingehaucht hat.

Mach's gut

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 18.08.2019 um 14:39 Uhr

Tschüss Dirk

 Moderatorinnengrüße!

Gedenkkerze

Caroline

Entzündet am 06.08.2019 um 13:18 Uhr

Lieber Dirk ...wer weiß vielleicht liest du das :-) 7 Jahre eine Teil meines Lebens mit Dir verbracht.... für mich einfach unfassbar wir können es alle nicht glauben...auch die Harzer sind unglaublich traurig... die letzten Wort von Dir " Du freust dich das ich meinen Sohn nach Dir benannt habe Henry würde von Heinrich kommen" ! Vor ein paar Wochen wollte ich Dir schreiben, dass Henry Schlagzeug lernt aber ich hatte keine Nummer von Dir :-( du hättest sich sicherlich gefreut... du hast Hannover zu meiner Lieblingsstadt gemacht ... Du wirst den Himmel rocken da bin ich mir sicher

Gedenkkerze

gil

Entzündet am 06.08.2019 um 10:16 Uhr

Wie schade, dass Dirks Leinehertz aufgehört hat, zu schlagen. Die hertzlichste Stimme der Stadt! Die Erinnerung bleibt ewig.

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 05.08.2019 um 11:31 Uhr

Lieber Dirk, ich werde es nie vergessen wie wir uns im Studio kennengelernt haben und du mir Geschichten von Kurtis Blow erzählt hast. Du hattest stets ein offenes Ohr und hast mich in schwierigen Situationen ermutigt weiterzumachen und nicht aufzugeben. Dafür möchte ich dir Danke sagen! 

Du wirst sehr fehlen! Ruhe in Frieden, lieber Dirk!

 

 

Weitere laden...