Dietrich Schaade

Dietrich Schaade

* 28.09.1935
† 16.01.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 23.01.2021
582 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (2)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Dietrich Schaade entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Birgit Seefried

Entzündet am 23.01.2021 um 14:03 Uhr

Lieber Dietrich, die Welt hat einen außergewöhnlichen Menschen verloren. Du warst ein Pferdemensch durch und durch. Die Zeit mit Dir hat mich geprägt und ich habe die Gespräche mit Dir immer sehr zu schätzen gewusst. Wir haben beide viel voneinander gelernt. Es tut mir so unendlich leid, dass wir uns nicht mehr sehen konnten. Du bleibst in meinem Herzen, denn Du hast darin tiefe Spuren hinterlassen. Ich werde immer an Dich denken. Liebe Brigitte, ich nehme aufrichtig Anteil an Deinem Verlust, der so unbeschreiblich groß ist und für den keine tröstenden Worte ausreichend sind. Ich bin in Gedanken bei Dir und umarme Dich ganz fest. Ich wünsche Dir alle erdenkliche Kraft, um diese schwere Zeit zu überwinden. Eure Birgit 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 23.01.2021 um 07:28 Uhr