Dietmar Günther Waldemar Dubil

Dietmar Günther Waldemar Dubil

* 11.03.1952
† 20.10.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 27.10.2018
1.851 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 20.10.2023 um 18:08 Uhr

5 Jahre ohne dich , ich vermisse dich so sehr , es vergeht keinen Tag an dem ich nicht an dich denke … in Liebe Deine Tochter

Gedenkkerze

Dagi

Entzündet am 11.03.2021 um 07:20 Uhr

Heute wäre Dein 69. Geburtstag.  Papa, Bine und ich denken an Dich. Du fehlst uns. In Liebe Deine Familie 

Gedenkkerze

Dagi

Entzündet am 20.10.2020 um 12:22 Uhr

Nun sind es zwei Jahre ohne Dich als Sohn und Bruder.  Wir denken oft an Dich und die Besuche an Deinem Baum, die kleinen Blumensträusse, die wir für Dich ablegen geben uns das Gefühl,  dass Du bei uns bist. 

Gedenkkerze

Dagi

Entzündet am 11.03.2020 um 18:44 Uhr

Heute wäre Dein Geburtstag und wie so oft haben wir drei Rosen an den Baum gelegt. Du fehlst uns sehr, Deine Familie 

Gedenkkerze

Dagmar Dubil

Entzündet am 20.10.2019 um 04:49 Uhr

Heute bist Du ein Jahr nicht mehr bei uns, aber wir sind sehr oft bei Dir.  Nicht nur in Gedanken.  Seit Du im Begräbniswald beigesetzt würdest,  sind wir mit mindestens ein Mal in der Woche an Deinen Baum.  Wir vermissen Dich sehr oft, denn wir hatten eine schöne gemeinsam Zeit.  Deine Familie,  Papa,  Bine und Dagi

Weitere laden...