Dieter Burmeister

Dieter Burmeister

* 21.04.1939
† 13.11.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 21.11.2020
724 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Dieter Burmeister entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ronny Burmeister

Entzündet am 01.12.2020 um 11:43 Uhr

Auch wir haben nun davon erfahren das du von uns gegangen bist 🥺😢 Leider hattest du den Kontakt zu uns nach Oma Inges Tod abgebrochen,so das du deine Urenkel Tim,Paul und Karl Friedrich garnicht kennen lernen konntest 😢. Trotzdem erinnere ich mich sehr gerne an meine Kindheit zurück als du noch mein Opa warst und du so so viel mit mir unternommen hast. Grüße mir da wo du jetzt bist meine Liebe Oma Inge und meinen Papa . Wir denken an euch 🕯

Gedenkkerze

Dani

Entzündet am 23.11.2020 um 17:36 Uhr

Mein Opa Burmeister,

Ich Danke Dir, das ich fast ein Jahr jeden Freitag zu Dir kommen dürfte 😊bei unserem geplanten Fasching dieses Jahr im Adamskostüm und dem dazugehörige Tänzchen, hast du Dich im Keller versteck(Insider) 😉nun gibt es leider keine Wiederholung 😪

Aber ich wünsche Dir da oben frische Luft und gutes Durchatmen, ich werde Dich nie vergessen mein Guter 🕯

Gedenkkerze

Doreen Bräutigam

Entzündet am 23.11.2020 um 17:12 Uhr

Da wo du jetzt bist, geht es dir bestimmt sehr gut. Trotzdem fehlst du uns! Aber keine Sorge, wir folgen Dir... nur lassen wir uns noch etwas Zeit!

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 23.11.2020 um 15:16 Uhr

Ein Schock wie es keiner kommen sehen hat. Ich wollte doch nur skypen, und dann die Nachricht, dass du von uns gegangen bist. Es tut mir unglaublich im Herzen weh, dass ich dieses Jahr nicht zu Besuch kommen konnte. Es bricht mir das Herz, dass ich nicht persönlich bei deiner Beerdigung sein kann. Ich werde unseren kleinen Einkaufsbeutel- Känguru Witz weiter erzählen und jedes Mal an dich denken. Und wer zeigt mir denn jetzt wie Moppelkotze gekocht wird, mit natürlich 20 Eiern. Ach Opi, du fehlst schon jetzt ! Ich wünschte ich könnte dich nur einmal noch umarmen .

Gedenkkerze

Dieter Annecke

Entzündet am 22.11.2020 um 08:19 Uhr

Und immer sind sie da

Spuren deines Lebens, 

Gedanken, Bilder

Und Augenblicke.

Sie werden uns

An dich erinnern,

Uns glücklich

Und traurig machen

Und dich nie

Vergessen lassen.

Weitere laden...