David Soul

* 28.08.1943 in Chicago
† 04.01.2024

Angelegt am 05.01.2024
599 Besuche

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Micha

Entzündet am 22.03.2024 um 01:44 Uhr

He was one of my Idols ,  good bye David. God bless you.....

Gedenkkerze

Dini

Entzündet am 14.03.2024 um 06:28 Uhr

Ruhe in Frieden - jetzt bist du zu Hause.

Gedenkkerze

Another David

Entzündet am 10.03.2024 um 12:56 Uhr

Loved you, still do. Miss you, alway will.

Gedenkkerze

Corinna Förster

Entzündet am 05.02.2024 um 12:41 Uhr

Diese Kerze zünde ich für David Soul Hutch) an. 🕯

Er hat mich mein ganzes Leben begleitet und ich bin sehr traurig, dass ich ihn nicht einmal persönlich getroffen habe.

Ich wünsche der Familie viel Kraft um das zu  erstehen und zu verarbeiten. 

Ruhe in Frieden lieber David. Ich hoffe, dass wir uns im Paradies sehen werden.

🕯🖤😪

 

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/David_Soul aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.