Cornelia Jordan

Cornelia Jordan

* 20.07.1956
† 13.06.2022
Erstellt von Sarah De Agustin Romo
Angelegt am 18.06.2022
2.383 Besuche

Neueste Einträge (69)

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 31.12.2023 um 13:20 Uhr

Liebe Connie, ich wünsche Dir einen schönen Jahreswechsel im Himmel! Und hoffe, dass sich ein paar Seelen dort oben getroffen haben.

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 24.12.2023 um 00:19 Uhr

Liebe Connie,

ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und wunderbare Weihnachten im Himmel, jetzt schon die 2. Weihnachten.

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 26.11.2023 um 18:16 Uhr

Liebe Connie,

auch für Dich zünde ich am Totensonntag eine Kerze an. Ich erinnere mich aber auch ohne Gedenktage an Dich. Du fehlst hier unten.

Deine Freundin

Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 01.11.2023 um 21:10 Uhr

Liebe Connie, auch von mir eine Kerze für dich, damit dein Licht immer in unserem Herzen leuchtet.

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 01.11.2023 um 00:14 Uhr

Liebe Connie!

Zu Allerheiligen zünde ich auch für Dich eine Kerze an. Ich denke viel an Dich und vermisse Dich. Und das Leben rennt unaufhörlich weiter. Wir müssen den Lauf akzeptieren, auch wenn es uns das Herz zerreißt.

Deine Freundin

Weitere laden...