Claudia Lutze

Claudia Lutze

† 29.07.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 31.07.2019
2.074 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Claudia Lutze

Entzündet am 29.07.2020 um 10:19 Uhr

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, meine Gedanken sind täglich bei dir. Es ist immer noch unbegreiflich das du nicht mehr bei mir bist, dafür aber bei Papa. Ich vermisse dich unendlich. In Liebe deine Mama❤️

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 26.08.2019 um 20:50 Uhr

Rip

Gedenkkerze

Helge

Entzündet am 20.08.2019 um 15:59 Uhr

Werde dich immer im meinem Herzen haben und dich niemals vergessen meine liebe Claudia bis bald♥️

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 14.08.2019 um 21:58 Uhr

Liebe Claudia.  Ich bin geschockt und traurig. Ruhe in Frieden. Mein Mitgefühl an die Hinterbliebenen. 

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 12.08.2019 um 23:42 Uhr

Ach, Claudia, das war doch viel zu früh. Auch wenn wir uns nach der Schulzeit aus den Augen verloren haben, werde ich Dich doch niemals vergessen. Mein aufrichtiges Mitgefühl für Deine Angehörigen. Ruhe in Frieden.

Weitere laden...