Claudia Kreipke

Claudia Kreipke

geb. Krempel
* 19.05.1978
† 23.12.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 31.12.2019
3.191 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Alex.

Entzündet am 22.12.2023 um 21:58 Uhr

Morgen jährt sich dein Todestag das vierte Mal. Ich vermisse dich so sehr. 

Gedenkkerze

Carstens & Tine & Fabian & Sophie

Entzündet am 23.12.2020 um 11:52 Uhr

Gedenkkerze

Stefan Fresa

Entzündet am 16.09.2020 um 22:44 Uhr

Aller Zeitung

vom 30.01.2020

Gedenkkerze

Daniela geb. Niesenhaus

Entzündet am 29.01.2020 um 14:32 Uhr

Liebe Claudi,

wir waren Kinder und unsere Welt war so bunt. Was haben wir alles erlebt. Völlig klar, dass du noch genauso im Jetzt bist wie ich! Die gegenteilige Nachricht hat mich echt getroffen.

Ich bin fassungslos, dass du nicht mehr sichtbar für all Deine Lieben bist.. welches Loch mag das bedeuten..mein herzlichstes Beileid.

Da du schon als Kind geistreich, charakterstark, unbändig ideenreich und fröhlich warst, bin ich sicher, dass Du den Raum den Du jetzt bewohnst ebenbürtig bereichern wirst - aber das tröstet eben nur die, die mit Dir dort sind. Allen diesseitigen Lieben von Dir meine innigste Anteilnahme..

 

Weitere laden...