Claudia Kreipke

Claudia Kreipke

geb. Krempel
* 19.05.1978
† 23.12.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 31.12.2019
1.686 Besuche

Neueste Einträge (17)

Aller Zeitung

vom 30.01.2020

Gedenkkerze

Daniela geb. Niesenhaus

Entzündet am 29.01.2020 um 14:32 Uhr

Liebe Claudi,

wir waren Kinder und unsere Welt war so bunt. Was haben wir alles erlebt. Völlig klar, dass du noch genauso im Jetzt bist wie ich! Die gegenteilige Nachricht hat mich echt getroffen.

Ich bin fassungslos, dass du nicht mehr sichtbar für all Deine Lieben bist.. welches Loch mag das bedeuten..mein herzlichstes Beileid.

Da du schon als Kind geistreich, charakterstark, unbändig ideenreich und fröhlich warst, bin ich sicher, dass Du den Raum den Du jetzt bewohnst ebenbürtig bereichern wirst - aber das tröstet eben nur die, die mit Dir dort sind. Allen diesseitigen Lieben von Dir meine innigste Anteilnahme..

 

Gedenkkerze

Thomas Schlick

Entzündet am 26.01.2020 um 21:02 Uhr

Claudia, ich habe gerade erst von deinem Tod erfahren und bin unfassbar traurig!

Viel zu früh!

Wir haben uns Jahre nicht gesehen, aber ich erinnere mich immer noch oft an dich!

Zum Beispiel wie wir deinen 18. Geburtstag gefeiert haben.

Du warst immer lustig und so positiv.

Ich trauere um dich und wünsche deinen Angehörigen viel Kraft und alles Gute um über diesen Verlust hinweg zu kommen!

Immerhin durften wir dich eine zeitlang bei uns haben! Das war ein Geschenk! 

Gedenkkerze

Thomas Salinger

Entzündet am 14.01.2020 um 21:33 Uhr

Claudi ich bin über Deinen Verlust mehr als geschockt und untröstlich. Hatte letztens noch Bilder von Dir in der Hand und ein Paar Wochen später bekomme ich diese traurige Nachricht. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll , aber eines Tages sehen wir uns alle wieder . Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Mirella

Entzündet am 06.01.2020 um 08:12 Uhr

Es war so schön, dich noch mal als erwachsene Frau kennengelernt zu haben, nachdem wir uns aus unserer Abi- Zeit aus den Augen verloren haben ... du bleibst mir als strahlender und positiv denkender, liebevoller Mensch in meinem Herzen.

Weitere laden...