Cläre Schulz

Cläre Schulz

geb. Grube
* 11.09.1937
† 07.06.2022
Erstellt von Petra Steyer
Angelegt am 12.06.2022
1.457 Besuche

Neueste Einträge (50)

Gedenkkerze

Peti

Entzündet am 11.09.2023 um 11:32 Uhr

Ich denke an dich und wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!!! Lass es krachen, liebe Mami ♥️🌹Deine Peti

Gedenkkerze

Sanny

Entzündet am 11.09.2023 um 11:16 Uhr

 Liebe OmaMutti , Du hast mir wunderschöne Erinnerungen geschenkt, die ich für immer in Ehren halten werde. Du warst die Beste, und ich wünsche Dir heute im Himmel alles Gute zum Geburtstag.🎈🎂🎊🥳🎁🎈❤️😘😘😘❤️
Miss you gaaaaanz doooollll❤️😘😘😘❤️

Gedenkkerze

Sanny

Entzündet am 07.06.2023 um 17:34 Uhr

Es ist nicht leicht einen Menschen loszulassen. Wir hätten ihn gerne noch bei uns behalten. Aber in unserer Erinnerung ist er lebendig. Sein Lachen klingt noch in unseren Ohren, sein Bild ist in unseren Herzen. Seine Worte begleiten uns. Er ist in unserem Leben gegenwärtig. 
Miss you omimutti ❤️😘😘😘❤️

Gedenkkerze

Sebastian Schulz

Entzündet am 08.07.2022 um 00:37 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Oma… Die letzten Jahre deines Lebens hatten wir zwar keinen Kontakt aber, vergessen habe ich ich dich nie & werde ich auch nie. In Liebe & gedenken. dein Enkel

Gedenkkerze

Sina

Entzündet am 28.06.2022 um 19:46 Uhr

Niemals geht man so ganz!

Weitere laden...