Christine Treichel

Christine Treichel

* 17.12.1954
† 20.03.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 20.03.2019
1.106 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Dein Steppi

Entzündet am 20.03.2023 um 09:38 Uhr

Hallo liebe Mamutsch, nun bist du heute auf dem Tag 5 ganze Jahre weg.! Du fehlst mir so unendlich doll. Jeden Tag den ich aufwachen muss hoffe ich das du da bist. Und Papa auch mit in der Tür steht. Passt bitte beide auf euch auf und Grüße mir Oma treichel ganz lieb.

Gedenkkerze

Stephan Treichel

Entzündet am 30.01.2023 um 23:00 Uhr

Liebe Mamutsch warum bist du nicht mehr hier. Du fehlst mir jede Sekunde an meiner Seite. Alles von dir… ich hätte dir sooo gerne Max und jetzt noch Linus gegeben. Du hättest deine Freude an den beiden. Ich hätte in so vielem jetzt deine Meinung gebraucht. Ich habe Angst. Ihr dem was kommt. Ich hoffe ich finde euch da oben auch gleich. Ich freue mich auf euch ganz doll. Wobei meine Kinder und Anne mir Fehlen werden 😢 . Warum habe ich jetzt den Mist bekommen. Ich liebe euch. Ihr wart die tollsten Eltern auf der Erde

Gedenkkerze

Elvi

Entzündet am 18.12.2022 um 08:47 Uhr

Hallo Tine ich habe deinen Geburtstag nicht vergessen auch wenn ich dir nicht geschrieben habe. Ich hoffe eure Seelen haben sich wieder getroffen, was bestimmt nicht so einfach ist. Aber du hattest bestimmt immer ein Auge auf Roland.

Gedenkkerze

Elvi

Entzündet am 23.07.2022 um 08:18 Uhr

Heute eine Kerze nur für dich. Wir erinnern uns gern an dich. 

Gedenkkerze

Elvi

Entzündet am 07.07.2022 um 09:05 Uhr

Liebe Tine über vier Jahre bis du nun schon nicht mehr auf dieser Welt. Heute will nur für dich eine digitale Kerze anzünden und dir sagen: Schön das es dich gab und wir uns kennenzulernen durften.  Danke für alles.

Weitere laden...