Christine Hohmann

Christine Hohmann

geb. Kosel
* 14.01.1960
† 01.12.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 07.12.2019
697 Besuche

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Horst Hohmann

Entzündet am 01.08.2020 um 21:34 Uhr

Meine liebe Christine heute vor acht Monaten hast Du uns verlassen müssen,weil der Krebs stärker war. Für mich ist es sehr schwer ohne Dich zu leben,denn Du fehlst mir so sehr.Es heißt zwar die Zeit heilt alle Wunden,nein das stimmt nicht.Sie werden nur tief im Herzen versteckt und die Narben tun sehr weh. Du fehlst mein Schatz.

Gedenkkerze

Horst Hohmann

Entzündet am 01.07.2020 um 08:05 Uhr

Weißt Du, liebe Christine warum ich Dich nie vergessen werde? Ich hab Deine Stimme im Ohr,Dein Bild im Kopf und Dich ganz fest in meinem Herzen.Du fehlst mir so sehr.

Gedenkkerze

Horst Hohmann

Entzündet am 02.06.2020 um 11:23 Uhr

Ein halbes Jahr ist es her,als Du von uns gegangen bist,liebste Christine.Der Schmerz sitzt sehr tief und fehlen tust Du eigentlich jeden Tag.Wir haben Dich sehr lieb und tragen Dich in unseren Herzen.Deine Enkeltochter vermisst Dich sehr und würde gern mit Dir wieder einmal spielen.

Gedenkkerze

Horst Hohmann

Entzündet am 10.05.2020 um 21:09 Uhr

Eine Kerze für die liebste Mutti,Christine. Wir gedenken Deiner und haben Dich fest in unseren Herzen.

Gedenkkerze

Horst Hohmann

Entzündet am 01.05.2020 um 20:39 Uhr

Manchmal ist es egal,wie lange etwas schon her ist. Es wird immer wieder weh tun und man hat das Gefühl,als wäre es erst gestern passiert. Du fehlst uns liebe Christine.

Weitere laden...