Christine Hohmann

Christine Hohmann

geb. Kosel
* 14.01.1960
† 01.12.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 07.12.2019
2.240 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Horst Hohmann

Entzündet am 24.12.2020 um 22:34 Uhr

Liebe Christine,am Heiligabend sind wir in Gedanken bei Dir. Unsere Kinder sind da und Deine Enkeltochter Marlene. Ich bin froh nicht alleine zu sein in dieser schweren Zeit,denn es ist schon das zweite Weihnachtsfest ohne Dich. Immer wieder sehr gerne erinnern wir uns an Dich,weil Du uns fehlst und wir hätten Dich sehr gerne in unserer Mitte gehabt.Wir leben zur Zeit in einer Pandemie wegen eines verdammten Virus das schon viele Menschen dahin gerafft hat. Unser Leben und Zusammensein hat sich dadurch stark verändert. Wir schicken liebe Grüße zu Dir.

Gedenkkerze

Olaf

Entzündet am 01.12.2020 um 22:06 Uhr

Gedenkkerze

Isabel

Entzündet am 01.12.2020 um 18:08 Uhr

Gedenkkerze

Natalie

Entzündet am 01.12.2020 um 10:15 Uhr

Leipziger Volkszeitung

vom 01.12.2020
Weitere laden...