Christel Granzow

Christel Granzow

* 02.12.1929
† 19.11.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 25.11.2023
172 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Manfred Mießner

Entzündet am 05.12.2023 um 21:21 Uhr

Christel war meine Patentante. Unsere Familen waren Nachbarn. Als ich 11 Jahre alt war, lief im Fernseher ein Kriegsfilm mit zahlreichen Pferden. Christel war gerade bei uns. Ich hörte wie sie leise traurig vor sich hin sagte: "Die armen Pferde". In meiner Erinnerung als Jugendlicher war das für Christel einer der härtesten Schläge als ihr "Aladin" nach England verschifft wurde.

Gedenkkerze

Manfred Mießner

Entzündet am 05.12.2023 um 20:20 Uhr

Christel war meine Patentante.Unsere Familien waren Nachbarn.Als ich 11 Jahre alt war, lief im Fernseher ein Kriegsfilm mit zahlreichen Pferden.Christel war gerade bei uns.Ich hörte wie sie leise traurig vor sich hin sagte:" Die armen Pferde. " In meiner Erinnerung war das für sie auch ein ganz harter Schlag als ihr " Aladin" nach England verschifft wurde.

Kondolenz

Ein Leben für die Pferde

04.12.2023 um 21:46 Uhr von Klaus Egold

Wir trauern um einen leidenschaftlichen Pferdemenschen

Gedenkkerze

K. Egold

Entzündet am 30.11.2023 um 17:51 Uhr

In stillem Gedenken für einen Pferdeenthusiasten

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 25.11.2023 um 07:25 Uhr
Weitere laden...