Chris Papenfuß

Chris Papenfuß

* 11.02.1999
† 28.07.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 17.08.2019
2.874 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Dein Vater

Entzündet am 24.07.2022 um 09:35 Uhr

Nun ist es 3 Jahre her das du von uns gegangen bist aber der Schmerz ist noch genau so wie damals. Die Erinnerungen, jede Sekunde spielen sich immer und immer wieder in meinem Kopf ab als ich dich das letzte mal gesehen habe. Ich vermisse dich so sehr mein Sohn. 

 

Gedenkkerze

Josefine

Entzündet am 11.03.2022 um 01:32 Uhr

Danke für die schöne Zeit 🥺.

Aus Kameraden wurden Freunde.

Gedenkkerze

Luca Maxim Papenfuß

Entzündet am 09.10.2021 um 22:32 Uhr

Ich Vermisse dich ich Wünschte du wärst noch Hier😭😭

Gedenkkerze

Deine Schwester celine

Entzündet am 04.02.2021 um 18:45 Uhr

Ich vermisse dich so sehr!! Ich wünschte du wärst jetzt für mich da! Ich brauche dich💔

Gedenkkerze

Dein Panda ??

Entzündet am 31.07.2020 um 21:45 Uhr

Ich vermisse dich furchtbar. Mir entzieht es all die Kraft die ich habe mit den Gedanken zu leben das ich dich nie wieder sehen kann. Bis in 80 Jahren oder so mein Engel.🥺❤️ In ewige Liebe.

Weitere laden...