Charlotte Dubielski

Charlotte Dubielski

geb. Stürmer
* 08.01.1935
† 14.01.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.01.2023
394 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Doreen

Entzündet am 16.01.2024 um 04:49 Uhr

Was du für uns gewesen, dass weißt nur du allein. Hab Dank für deine Liebe, du wirst uns unvergessen sein🖤

Gedenkkerze

Doreen

Entzündet am 15.01.2024 um 21:38 Uhr

 

Was du für uns gegeben, dass wissen wir allein. Hab Dank für deine Liebe, du wirst uns unvergessen sein❤️.

 

Seit gestern ist 1 Jahr vergangen und doch  bist du immernoch irgendwie hier.

 

 

 

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 16.12.2023 um 10:35 Uhr

Liebe Mutti.Wir können es immer noch nicht verstehen,das wir dich nicht mehr Wiedersehen.,Nun wieder Weihnachten und du bist nicht bei uns.Du fehlst uns sehr.Haben dich lieb.Deine Tochter Heike und Familie.

Gedenkkerze

Heike Altermann

Entzündet am 28.09.2023 um 02:47 Uhr

Liebe Mutti.Ich kann es immer noch nicht begreifen,das Du nicht mehr bei uns bist.Nun sind es schon 9 Monate und du fehlst mir von Tag zu Tag immer mehr.Du wirst immer in meinem Herzen bleiben ich habe dich lieb.Deine Tochter Heike.

 

Gedenkkerze

Heike Altermann

Entzündet am 26.05.2023 um 09:21 Uhr

Liebe Mutti, ich kann es immer noch nicht verstehen, das wir uns nie mehr wiedersehen. DU fehlst mir sehr. 

Weitere laden...