Burkhard Schwensky

Burkhard Schwensky

* 14.01.1944
† 15.05.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 29.05.2021
1.026 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Gerd

Entzündet am 14.01.2022 um 18:31 Uhr

Das habe ich nicht erwartet und wollte mich heute wieder versöhnen, du oller Doofer. Dir, liebe Elga, wünsche ich alles liebe zu Deinem Geburtstag und noch schöne Jahre, trotzdem. Bleib vor allem gesund! Liebe Grüße auch an Claudi und Annette

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 19.06.2021

Gedenkkerze

Liane Sachse

Entzündet am 03.06.2021 um 18:23 Uhr

Als ehemalige Schülerin behalte ich ihn in ewiger Erinnerung. Er war anders als andere Lehrer, hatte Verständnis für alles. Besonders gern erinnere ich mich an unseren letzten Schultag, Burkhard hat erlaubt, dass wir mit Pferd und Wagen (Abschluss 10. Klasse 1978) auf den Schulhof durften. Mein ganz tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Elga, die ebenfalls eine tolle Lehrerin für uns war. Ich wünsche ihr viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Gedenkkerze

Prapin und Knut aus Braunschweig

Entzündet am 29.05.2021 um 16:27 Uhr

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 29.05.2021 um 06:57 Uhr
Weitere laden...