Burghard Tarelkin

Burghard Tarelkin

* 04.08.1953
† 29.11.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 03.12.2022
1.118 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (38)

Gedenkkerze

Christine Tarelkin

Entzündet am 22.03.2024 um 10:48 Uhr

Lieber Burghard,                            vor 50 Jahren haben wir,, JA"" gesagt, heute ist unsere goldene Hochzeit. Der Plan für den Tag war fertig, aber das Leben wollte es anders. Ich danke Dir für die vielen schönen Jahre. Ich liebe Dich! Ich vermisse Dich unendlich! Deine Tina 

Gedenkkerze

Jaron und Sion

Entzündet am 01.01.2024 um 01:23 Uhr

Frohes neues Jahr Opa 😘😘😘 ich hab dich ganz dolle lieb von Jaron

Frohes neues von Sion warst immer nett ❤️

 

Gedenkkerze

Jaron

Entzündet am 13.12.2023 um 23:12 Uhr

Opa jetzt bist nicht nur du weg sondern auch Jonny die wichtigste Person für mich und das wichtigste Tier beide weg es fühlt sich so Leer und grau an ohne euch ich vermisse dich Opa ❤️

Gedenkkerze

Christine Tarelkin

Entzündet am 29.11.2023 um 01:20 Uhr

Lieber Burghard,              heute jährt sich Dein Todestag zum 1. Mal. Ein schweres, sehr trauriges Jahr. Es bleiben die Erinnerungen an die schönen Jahre die wir gemeinsam erleben durften. Ich vermisse Dich! ❤️    Deine Tina

Gedenkkerze

Jaron

Entzündet am 19.10.2023 um 00:17 Uhr

Hallo Opa,

Ich hoffe dir geht es gut im Himmel ich werde dich immer vermissen und denke jeden Tag daran wie schön es mit dir war und ich hoffe du passt drauf auf das ich keine Fehler mache 

Ich habe dich ganz dolle lieb 😭❤️❤️dein Jaron

 

Weitere laden...